Philipp Dennis Niederhagen

Philipp Dennis Niederhagen

Philipp Dennis Niederhagen

Geschäftsführer | DigitalHUB

„Innenstädte sind unser Facebook zum Anfassen und somit der Community Space welcher unersetzbar für unsere Gesellschaft ist.“


Die bisherige Karriere von PDN hat es ihm ermöglicht, seine Fähigkeiten als Investor & Entrepreneur, Company Builder und Corporate Executive in den Bereichen Startups & Innovation, Banking & Finance sowie Energy & Climate einzubringen.
Mentoring von Startups liegt ihm am Herzen und er ist zudem ehrenamtlich verantwortlich für die Alumni Entrepreneurship Aktivitäten an der ESMT Berlin, wo er ebenso gewähltes Mitglied des Global Alumni Council und President Elect ist.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass PDN einen Executive MBA der ESMT Berlin inne hat. Dort hat er sich in seinem Abschluss auf Corporate Venture Capital konzentriert.