André Pollmann

André Pollmann

André Pollmann

Publisher | VOGUE, GLAMOUR, GQ, AD

„Die GLAMOUR Shopping-Week steht seit über zehn Jahren für eine beispiellose Erfolgsgeschichte: Zweimal jährlich machen wir Shopping zu einem Event und tragen so zur Belebung der Innenstädte und des deutschen Einzelhandels bei. Damit zeigen wir, dass GLAMOUR eine besondere Aktivierungskraft am POS hat. Durch die stetige Weiterentwicklung und dank digitaler Innovationen verknüpfen wir den stationären mit dem Online-Handel und machen die GLAMOUR Shopping-Week für eine immer größere Zielgruppe attraktiv.“


André Pollmann ist seit Februar 2013 bei Condé Nast und als Publisher für die kommerzielle Führung aller in München beheimateten Condé Nast-Marken (VOGUE, GLAMOUR, GQ und AD) verantwortlich. Er begann seine Laufbahn bei der Axel Springer AG, wo er nach einem Traineeship verschiedene Funktionen in der Vermarktung von Titeln wie Auto Bild und Maxim innehatte.
André Pollmann hat in Paderborn und Santiago de Compostela International Business studiert und war vor seiner Zeit bei Condé Nast in mehreren Sales-Positionen bei Gruner & Jahr in Hamburg tätig, zuletzt als Gesamtanzeigenleiter der Style-Gruppe (unter anderem Brigitte, Gala, Grazia, Schöner Wohnen, Essen & Trinken).